Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BISTROLAND 123

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 682 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Bistroland 123 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 23:17 Wirklich enttäuschend. Wenig Fleisch und viel zu teuer für das was man bekommen hat
21 Apr 2024 um 20:05 Nie wieder!Richtig ßei*nur Pizza war ok. Döner XXL soll normalerweise größer sein...war wie ganz normale Döner ! Fast kein Fleisch nur Salat und soll Kräuter Soße sein war natürlich Joghurt!Chicken Burger für10€ klein Burger und Pommes wie Kaugummi!
18 Apr 2024 um 11:27 Essen war wie immer sehr lecker und wurde wesentlich schneller geliefert (nur 25min) als von Lieferando geschätzt. Der freundliche Lieferperson. Top
16 Apr 2024 um 10:58 Leider zum zweiten Mal länger als 2 Stunden gewartet.. Das Essen war leider kalt, aber es hat gut geschmeckt.
30 Mär 2024 um 7:10 Telefonisch leider nicht erreichbar um Bestellung zu ändern.
25 Mär 2024 um 12:17 Das Essen kam 30min früher als von Lieferando geschätzt. Es wurde nichts vergessen und das Essen war auch lecker.
24 Mär 2024 um 23:54 Es war schneller da als gedacht. Alles war super in ordnung
24 Mär 2024 um 21:05 Bestellung war wieder mal nicht passend und unvollständig letzte Zeit immer das selbe
16 Mär 2024 um 22:40 War scheisse!!!
10 Mär 2024 um 18:15 Es kam eine bestellung an wo was gefehlt hat und statt das bestellte was anderes angekommen ist dazu war es noch kalt echt schade bei einen dönerteller schon fehler zu machen obwohl es nur 1 Produkt ist
6 Mär 2024 um 20:45 Eigentlich ist das Essen sonst super gewesen aber heute war es echt nicht gut ! Alles rein hart total schwarz usw.. hoffe beim nächsten mal ist es besser !